Kulturbrigaden@FletchBizzel

„Peterchens Mondfahrt“

So. 15.01
15.00 Uhr

Das junge Ensemble Kulturbrigaden ist wieder in da house :-)

Peterchen fliegt zum Mond und ihr könnt alle mit dabei sein.

Auf der großen Kastanie hinter dem Haus von Peterchens Eltern wohnt der Maikäfer Sumsemann. Seinem Urgroßvater war vor langer Zeit von einem Holzdieb im Wald ein Beinchen abgeschlagen worden. Zur Strafe wurde der Holzdieb von der Nachtfee auf den Mond verbannt. Doch versehentlich ist das Maikäferbeinchen mit auf den Mond gelangt, und der Maikäfer kann das Beinchen nur mit Hilfe von zwei lieben Kindern wieder zurückholen...


Es spielt das junge Ensemble Kulturbrigaden

Regie/Kostüm/Maske: Rada Radojcic
Video: Anna Marienfeld
Musikalische Leitung: Dixon Ra


Eine Veranstaltung der LAG Arbeit Bildung Kultur
Gefördert durch das Kulturbüro Dortmund
Supported by Akademie für Theater und Digitalität

So. 15.01
15.00 Uhr

Persönliche Beratung und Reservierung unter
0231 / 14 25 25

Weitere Termine
So. 15.01
15.00 Uhr

Persönliche Beratung und Reservierung unter
0231 / 14 25 25

“Witziger Abend mit gutem Essen!”

Corinna G.

“… immer Montags macht immer wieder Spaß!”

Frederik K.

“Richtig gute Musik in toller Atmosphäre! Ich komme gerne wieder!”

Ulrike K.

“Tolle Künstler in außergewöhnlichem Ambiente. Ich habe es schon allen Freunden und Familie empfohlen.”

Lucas F.

“Selten so gelacht! Ich freue mich auf jede neue Saison.”

Simon A.

Unsere Sponsoren